Über uns

Das Kleinunternehmen IT&E Services wurde von mir, André Leinhos, am 21.April 2021 gegründet, unser Sitz ist im beschaulichem Helmstedt am Elm(38350).

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Community mit Kabelsätzen zu versorgen, damit die Drucker drucken und drucken und  ….. natürlich drucken. 🙂

Wir haben für die beiden Druckertypen (Sidewinder X1 und Genius) des Hersteller Artillery einige Ersatzteile entworfen . Hierzu gehören:

  • Platinen im Bereich X-Steg und Hotend
  • Eine Platine mit Schraubanschluss für die Heizpatrone. (Prototypenstadium)
  • Einen anderen Kabelbaum mit weniger elektrischen Übergängen.

Seit neuestem fertigen wir auch Ersatzkabel für die Anycubic Drucker der Serie Chiron und Mega. Hierzu gehören

  • Chiron Hotend Ersatzkabel / Replacement (Kabel mit dem rotem Stecker)
  • Chiron Stepper und Filamentsensorkabel (Kabel mit dem blauem Stecker)
  • Mega X Hotend Ersatzkabel / Replacement (Kabel mit dem grunem Stecker)

Aktuell arbeiten wir gerade an den Ersatzkabel für die Heizbetten der beiden Serien.

Als nächsten arbeite wir an Aludruckbetten mit integrierten Magneten. Das Spart das aufkleben der Magnetfolie und soll eine besser Wärmeausbeute bringen, da die Druckplatte direkt auf dem Aluminium liegt. (Prototypenstadium)

 

Dies ist uns gelungen nun wollen wir diesen hier verkaufen und eventuell unsere Produktpalette mit unseren Kunden zusammen ausbauen.

Da die Platinen und Kabelsätze von uns entworfen wurden können wir auch auf kleinere Änderungen regieren.

Bei Fragen zu unseren Produkten, Erweiterungen oder neuen Ideen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

André Leinhos (Inhaber)